Genau dein Yoga

Weil jeder Körper ganz besondere Stärken und Schwächen hat.
Weil jeder Geist seine eigenen Wellen schlägt. Weil deine Seele einzigartig ist.



Sich Einzelstunden zu gönnen ist ein nährendes Geschenk an dich selbst.
Anders als in einer Gruppenstunde genießt du meine volle Aufmerksamkeit. Die Themen und Asanas werden auf dich abgestimmt.
Jeder Blick, jede Berührung, jedes Wort, gilt allein dir.

Vor der ersten Einheit führen wir ein Gespräch in dem wir gemeinsam herausfinden was du brauchst.
Wünscht du dir einen ruhigen Anker in der hektischen Welt? Oder fehlt es dir an Ausdauer und Übung, möchtest du in deiner Asanapraxis weiterkommen? Welche äußeren Faktoren bringst du mit, welche Voraussetzungen auf körperlicher oder geistiger Ebene hast du im Gepäck?

Wenn du zu mir gekommen bist weil du Reiter*in bist und du meine Spezialisierung auf diesem Gebiet schätzt, werden wir außerdem besprechen welche Herausforderungen am und auf dem Pferd entstehen. Dazu kann ein Besuch im Stall, vielleicht sogar während einer deiner Reitstunden, durchaus hilfreich sein.

Und dann?
Dann treffen wir uns dort, wo du dich wohl fühlst – in deinem Wohnzimmer, im Wald, am Strand …
Alles was du brauchst sind bequeme Klamotten und was zu trinken. Den Rest stelle ich (frisch gereinigt und desinfiziert) zur Verfügung.
Die Praxis ist DEINE – also wird sie an deiner Stimmung und deinem Wohlbefinden ausgerichtet.

Ich freue mich auf deine Anfrage und kann es kaum erwarten dich kennenzulernen.

Stand Sommer 21: Alle Einzelstunden finden unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona Schutzverordnung statt.

Yoga ist da, wo du bist.

Transparenz ist wichtig.
Hier findest du meine Preisliste, damit du von Vornherein weißt was auf dich zukommt. Pakete werden individuell berechnet.