Entspannung für die Ohren

Immer wieder höre ich:
„Deine Stimme ist so schön, ich wünschte sie wäre bei Spotify abrufbar.“
Nun, es ist nicht Spotify geworden, aber abrufbar ist meine Stimme mittlerweile.


Hörprobe

Das viele Lob für meine Stimme hat mich wahrhaft beflügelt. Ich habe schon immer gern Geschichten erzählt und die Meditationen und Worte in meinen Yogastunden fliegen mir unverschämterweise ganz leicht zu.

Durch die Partnerschaft mit Vivere Vital eröffnet sich mir eine Plattform für die kein Spotify, Apple Music oder sonstiges Streaming-Dienst-Konto notwendig ist, alles was du brauchst ist eine Internetverbindung.

Über die Buttons oben gelangst du direkt auf die Website von Vivere Vital. Im Zahlungsprozess musst du einige Angaben zu deiner Person machen, ohne diese funktioniert es leider nicht. Aber ich versichere dir, dass diese Daten nur zur Erstellung einer Rechnung und – dein Einverständnis vorausgesetzt – für einen seltenen Newsletter genutzt werden.


Und weil mir die Worte für die Meditationen vom Universum geschenkt werden, möchte ich mich auch beim Universum revanchieren. Für jede zweite gekaufte Meditation lasse ich über die Organisation PRIMAKLIMA einen Baum pflanzen.