Ein neues Lebenslicht erleuchtet diese Welt.
Und das wollen wir willkommen heißen!



Die wundervollen Traditionen von Taufe und Patenschaft scheinen denen vorbehalten zu sein, die Mitglied in einer der großen Kirchengemeinschaften sind.
Dies kommt daher, dass es eine Aufgabe der Paten ist, das Kind im christlichen Glauben zu begleiten. Und die Taufe das Kind in die christliche Gemeinschaft aufnimmt.

Doch immer mehr Menschen fällt es schwer, sich damit zu identifizieren.
Häufig höre ich Sätze wie: „Ich glaube an Gott, aber nicht an die Kirche.“

Weil jedes Wesen ein Puzzleteil im großen Bild des Universums ist.

Das ist mein Credo und natürlich ist es für mich eine besondere Herzenssache, die „neuen kleinen“ Puzzleteile im Kreis ihrer Familie zu begrüßen.
Die Zugehörigkeit zur Seelenfamilie ist in meinen Augen völlig losgelöst von individuellen spirituellen Ansichten. Und auch die Aufgaben einer Patenschaft übersteigen bei weitem die Vermittlung des christlichen Glaubens.

Wenn ihr also den Wunsch habt, euer Kind in dieser, eurer Welt willkommen zu heißen, dann lasst uns das feiern!
Wenn ihr eure Herzensmenschen mit den verantwortungsvollen Aufgaben der Patenschaft für euer Kind betrauen möchtet, dann lasst uns das zelebrieren!

Ob knallrosa Babyparty im großen Festsaal oder schamanische Zeremonie zur Segnung der neuen Seele im Kreis der Ahnen – ich freue mich darauf, an eurer Seite zu sein!

Gemeinsam entwickeln wir die Zeremonie, die zu eurer Familie passt.
Bevor ihr mich kostenpflichtig beauftragt, führen wir ein kostenfreies Kennenlerngespräch (persönlich, per Videocall oder am Telefon) damit ihr entscheiden könnt ob ich „die richtige“ für euch bin.

Nachdem diese Frage geklärt ist, folgt ein Termin in dem wir das Willkommensfest nach euren Wünschen planen.

Ihr bekommt dann meinen Entwurf für Rede, Zeremonie, Ritual und meine weitere Beteiligung inkl. individuellem Zeitplan geschickt damit ihr rein spüren, mit eigenen Ideen versehen und korrigieren könnt bis sich alles für euch komplett stimmig anfühlt.

Mit den Worten die unseren Herzen entspringen, begleite ich euch dann als Sprecherin durch diesen einzigartigen Tag.

Achtung: Nach dem Kennenlerngespräch versende ich die erste Teilrechnung über 50%. Mit Versand meines ersten Entwurfs berechne ich die restlichen 50% der Pauschale als Honorar für meine kreative Arbeit.


Transparenz ist wichtig.
Hier findest du meine Preisliste, damit du von Vornherein weißt was auf dich zukommt. Pakete werden individuell berechnet.