Freie Sprecherin – ein Herzensauftrag

Ich liebe es, Worte zu finden.
Und es ist mir eine Ehre, der Sprache deines Herzens Ausdruck zu verleihen.



Als praktizierende Yogini erkenne ich alle friedlich ausgeübten Religionen als Weisheit des Herzens an.

Ich möchte die Menschen begleiten, die ihre ganz eigene Vorstellung einer Zeremonie umsetzen wollen um sie so zu einem außergewöhnlichen Moment zu machen. Ob diese nun christlich oder heidnisch, atheistisch oder schamanisch inspiriert wurde macht für mich keinen Unterschied.

Lasst uns gemeinsam nach dem besten Weg schauen um diesen einen Moment für diese einzigartigen Menschen zu zelebrieren!

Ich suchte in Tempeln, Kirchen und Moscheen. Aber ich fand das Göttliche in meinem Herzen.

Rumi

Stand Herbst 21: Alle Gespräche und Aufträge finden unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona Schutzverordnung statt.

Transparenz ist wichtig.
Hier findest du meine Preisliste, damit du von Vornherein weißt was auf dich zukommt. Pakete werden individuell berechnet.