Für dich als Einzelperson

Dein WEg
Deine Reise
Dein Wachstum

Auch für mich gibt es Momente, in denen ein „Neu finden“ ansteht.
Aus diesem Grund biete ich zur Zeit keine Einzelbegleitung an.
Aber schau doch mal unten in die Übersicht, ob ein Retreat für dich dran ist oder ob du mit mir regelmäßig im Yogakurs praktizieren möchtest.

Jede Woche Dienstag

Jeden Dienstag Abend unterrichte ich im Studio in Norden (Ostfriesland) einen Vinyasa Flow Level 2 Kurs.


Schau mal in den Stundenplan von Barfuß im Glück!

Zur Buchung →

Bildrechte: Anna Kemper

Februar 24

Fürstlich umsorgt anstatt Alaaf & Helau – Rückzug vom Karneval mit Yoga und Ruhe in der altehrwürdigen Burg Berum in Hage (Ostfriesland).

Zur Buchung →

Bildrechte: Annika von Oppeln

März 24

Ein Wochenende Oasenzeit – Stärkung der inneren Balance mit Yoga und Meditation im wunderschönen Kloster Steinfeld in der Eifel, im Auftrag für Vivere Vital.

Zur Buchung →

Bildrechte: Vivere Vital

März 24

Eine Woche Auszeit vor Ostern mit Yoga und Wandern.
Frühling in der wilden Natur und spirituellen Umgebung des Kloster Steinfeld, im Auftrag für Vivere Vital.

Zur Buchung →

Bildrechte: Vivere Vital

Oktober 24

Ein langes Wochenende zum Feiertag mit Yoga & Wandern.
Raus aus dem Alltag, Entspannen und Ruhe finden im Kloster Steinfeld, im Auftrag für Vivere Vital.

Zur Buchung →

Bildrechte: Vivere Vital

Ich habe schon immer gern Geschichten erdacht und auf der großen Bühne gesprochen.
Während meiner Yogalehrer-Ausbildung wurde es mir bewusst und ich habe es mir endlich selbst erlaubt: Mit meinen Worten kann ich Menschen erreichen und von dieser Gabe darf ich Gebrauch machen.
Das überwältigende Feedback zu meiner Stimme bestärkt mich immer wieder aufs Neue.

Und weil ich eben diese Wortsammlerin bin, liebe ich es in Meditationszeiten mit meiner Sprache zu spielen und kleine oder große Traumwelten zu erschaffen.
Diese kannst du jederzeit besuchen und dich für einen Moment weg träumen, ganz egal wo du bist:

Auf meinem Youtube Channel →

Bildrechte: Anna Kemper

Yoga is not about touching your toes. It is what you learn on the way down.

Jigar Gor
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner