Über mich

Geboren 1984
Neugeboren 2018

Moin, ich bin Katja!

Immer wenn ich mich im Rahmen meiner Vorträge oder bei Kennenlerngesprächen vorstelle, kommt sehr bald der Punkt an dem ich sage:

Ich war 34 Jahre lang laut, wild, schnell und vor Allem auf der Suche. Hungrig nach immer mehr, konnte nicht genießen und ich war abhängig von äußerer Bestätigung.
Dann kam 2018 die Yogalehrerausbildung und sie hat mein Leben komplett verändert. Zum Glück!

Die Lehre des Yoga hat mir Werkzeuge für eine andere Art zu Leben geschenkt.
Ruhe in mir selbst zu finden und zu kultivieren, so dass die wilde Welt da draußen mich nicht mehr komplett verschluckt.
Meinen Körper, meinen Geist und (wenn ich ganz still bin) auch meine Seele zu hören. Diesen dreien zuzuhören und meiner inneren Weisheit Aufmerksamkeit zu schenken.

Und endlich fand ich in mir das, was ich so verzweifelt im Außen gesucht hatte: Liebe, Frieden und Einverständnis.
Ich habe mir erlaubt, mein Potential zu sehen und mich auf den Weg gemacht. Auf die Reise zu mir selbst.
Diese Reise ist noch lange nicht abgeschlossen, aber ich würde sagen dass ich bereits ein paar sehr wichtige Meilensteine passiert habe.

Noch immer bin ich wild und laut.
Noch immer bin ich ungeduldig und schnell.
Noch immer bin ich nicht frei von Zweifeln.

Aber das bin ich mit dem Wissen, dass in mir ein starkes Fundament ist. Und dass ich in einem sicheren System aus Partnerschaft und Seelenfamilie halt finden kann, wenn es mal richtig doll ruckelt.

Mir wurde die Gabe geschenkt, gut zuhören und gut reden zu können. Und ich bin sicher, dass wir unsere Werkzeuge mitbekommen um einen Auftrag in dieser Welt zu erfüllen.
Meinen Auftrag sehe ich als Begleiterin, die aus der eigenen Erfahrung heraus inspiriert und voller Begeisterung die Landkarte hält, wenn DU dich auf die Reise zu dir selbst machst.

Ob als Yogalehrerin, Teamcoachin oder Traurednerin:
Ich bin aus vollem Herzen dabei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner